Der kleine Yogi ist einfach ein großer Sympath und begeistert seit vielen Jahren die yogische Fangemeinde jeden Alters. Die liebevollen und geistreichen Botschaften des charismatischen „Alltag-Coaches“ gehen direkt ins Herz. In diesem Set sind 40 Impulskarten inklusive Booklet versammelt.

Die Karten schenken uns neben tollen Inspirationen Augenblicke des Glücks und des Innehaltens. Sie erwärmen unser Herz und helfen dabei, den Blick immer wieder auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stärken.

Das ausführliche Booklet bietet zu jeder Glücksbotschaft vertiefende Gedanken sowie passende Impulse. Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleine Meditationen und Yogaübungen geben uns zusätzlich praktische Anregungen. Es macht einfach Spaß, vom „Kleinen Yoga“ täglichen einen „Stuper“ zu bekommen <3!

 

Verlosung

Derzeit verlose ich zwei dieser bezaubernden Sets auf meinem Blog.

Wenn du gewinnen möchtest, dann kommentiere einfach diesen Blogbeitrag mit deinem persönlichen Alltags-Mantra!

Unter allen Kommentaren verlose ich dann am 31. März 2019 die beiden Sets nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen …

Viel Glück!

 

Immer gut informiert?

Immer wieder verlose ich hier oder auf meiner Facebookseite schöne Bücher und Accessoires rund um die Themen YOGA & ACHTSAMKEIT. Wenn du regelmäßig darüber und auch über das, was hier sonst so auf dem Blog passiert, informiert werden möchtest, dann like einfach meine Facebookseite und stelle es dort so ein, dass du bei neuen Posts informiert wird. Oder noch besser: abonniere einfach meine Seite, und du bekommst immer mit, was gerade neues passiert.

 


Auf einen Blick

Barbara Liera Schauer
Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften: Set mit Booklet und 40 Impulskarten

Königsfurt-Urania 2014
Booklet mit 80 Seiten, 40 Impulskarten

Wert: 14.95 Euro
Buch hier bestellen

 

 

Bis bald und Namasté!

Beitrag teilen...