Es gibt immer wieder Momente im Leben, da stehen wir da und wissen nicht so richtig weiter. Soll ich diesen Weg gehen oder lieber den anderen. Und dann ist da meist noch ein dritter, ob der vielleicht jetzt angebracht ist? Wenn wir genau in uns reinspüren und unserer Intuition folgen, dann wird das schon genau richtig sein. Wer für die wichtigen Fragen des Lebens eine Entscheidungshilfe braucht, der liegt mit diesem wundervollen Kartenset genau richtig.

Ich habe sie immer in meiner Nähe und wenn ich mal am Zweifeln bin, setze ich mich hin, ziehe in aller Ruhe eine Karte und lasse mich von ihr und den Erläuterungen inspirieren. Oft war es so, dass ich genau die Richtung schon gespürt habe und mir die Karte dann die letzten Zweifel genommen hat.

Colette Baron-Reid, die Autorin der „Weisheitskarten der Seele – The Map“, hat mit den „Weisheitskarten für Lebensentscheidungen“ einen weiteren magischen Wegweiser geschrieben. Egal, ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Die 52 Karten und das Anleitungsbuch helfen, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Symbolik von Tieren, Elemente der Natur und andere kraftvolle Sinnbilder auf diesen Weisheitskarten ermöglichen eine intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Fragestellungen.

Auf einen Blick

Colette Baron-Reid (Autor), Horst Kappen (Übersetzer)
Weisheitskarten für Lebensentscheidungen: 52 Karten mit Anleitungsbuch Gebundene Ausgabe – 1. September 2016

Knaur MensSana HC, 2016
240 Seiten + 52 Karten

Wert: 19,99 Euro
Kartenset hier bestellen

 

Beitrag teilen...