Aufgrund einer kleinen Sommerpause habt ihr jetzt insgesamt zwei Wochen Zeit, bei der Summer Giveaway Aktion mitzumachen!

Diesmal gibt es wirklich richtig tolle Geschenke!

 

Für eine schöne Sommerauszeit gibt es einen tollen Picknick- bzw. Einkaufskorb gefüllt mit dem Spiralaufstellbuch im Schuber „Zeit zum Durchatmen – Wo das Herz zu Hause ist“. Dazu die schöne Sommerdecke Enjoy & Celebrate sowie ein Notizheft für deine Ideen und Inspirationen.

Außerdem gibt es noch fünf kleine Spiralaufstellbücher „Das kleine Glück ist immer da“. Supersüß … Falls es zwischendurch doch mal abhanden kommt, schlag einfach eine Seite auf und lächel!

Danke an den Coppenrath-Verlag, der diese Sommeraktion so toll unterstützt …

Möchtest du das Auszeit-Set bzw. das kleine Glück für die Handtasche gerne haben? Oder kennst du jemanden, der sich darüber besonders freuen würde?

Dann kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook und/oder markiere hier Freunde von denen du glaubst, dass sie es gerne hätten …

Da es nur eine Facebookaktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der Facebookseite diesen Beitrag kommentieren und wenn du magst, teilen …

Nicht vergessen, meiner Seite ein „like“ zu schenken, denn die Preise werde nur unter den „Followern“ verlost<3!

Hinweis: Ich mache mir gerne die Mühe, die Sachen zu verschicken, aber bitte nur dann mitmachen, wenn du bereit bist, die Versandkosten selbst zu tragen …

 

Du kannst bis zum 17. Juli mitmachen!

Diese Aktion endet am Montag, den 17. Juli 2017 um 10 Uhr.

Jetzt hier mitmachen >>

Beitrag teilen...