Ein liebes Hallo!

ich freue mich, dass du Interesse an meinem Blog hast.

So`ham – einfach leben ist das persönliche Tagebuch einer Journalistin, Yogalehrerin, Reisenden, Portraitistin, Suchenden, Querdenkerin, Poetry-Slammerin und Lebenskünstlerin, die sich nach einer großen Krise entschieden hat, einfach mal neue Wege zu gehen.

 

Pressereisen / Kooperationen

Gerne stelle ich mich für interessante Kooperationen und Pressereisen (am liebsten individuelle) zur Verfügung – je verrückter, desto besser. Da so´ham ein sehr persönlicher Blog ist, muss es zwischen den Partnern verständlicherweise einfach passen. Links werden hier übrigens nicht verkauft und auch meine Meinung nicht.

Yogalehrerin und Lebenskünsterlin gesucht?

Prima! Dann kann ich euch gegen vegane Kost, Logis, Reisekosten und einem fairen Taschengeld meine Mitarbeit (am allerliebsten als Yoga- und Achtsamkeitslehrerin, aber ich kann so ziemlich alles und was ich nicht kann, kann ich lernen!) anbieten!

Wenn ihr Lust habt, mich mal kennenzulernen, dann freue mich über eure Einladung und das gemeinsame erLeben mit allem drum und dran!

Da ich auch schon erfahren durfte, dass viele Menschen das ausnutzen oder der Meinung sind, das Yoga unterrichten nichts anstrengend oder keine Arbeit sei und ich ja quasi kostenlos Urlaub machen könne und kein Geld brauche, hier nochmal zur Information: Auch wenn ich es liebe, Yoga zu unterrichten: es ist meine Arbeit – eine sehr kreative und schöpferische obendrein.

Ich möchte damit nicht reich werden, bitte nicht falsch verstehen, aber ich arbeite nicht umsonst.

Wenn ich also zwei lange Yogastunden am Tag gebe, ist das kein Urlaub für mich, denn ich brauche auch Zeit, um die Stunden zu vorzubreiten. Das ist mehr als ein Halbtagsjob und fordert darüber hinaus meine vollste Konzentration.

Und: ich möchte auch von irgend etwas leben können und mich dafür nicht noch rechtfertigen müssen ;-).

 

korsika15That´s me:

Kerstin Klimenta (V.I.S.P.)
An der Kleimannbrücke 37a

48157 Münster

0175/5903565
kerstin@so-ham.de

 

 

2 Comments
  • Manu

    Antworten

    Tolles Stundenbild 🙂

    • Kerstin Klimenta

      Danke dir <3 Meinst du das JA!-Stundenbild?

Leave a Comment