Wenn du für eine zeitlang eine engagierte, feinfühlige Yogalehrerin suchst, bin ich vielleicht die richtige! Ich suche ab sofort für eine kurze oder auch längere Zeit schöne Orte, an denen ich gegen Kost, Lodgis und Taschengeld das machen darf, was ich am allerliebsten tue: Yoga unterrichten!

Gerne kann ich euch auch in anderen Dingen unterstützen. Ich habe unglaublich viele Ideen, kann schreiben, fotografieren, kenne mich mit den SocialMediaKanälen ganz gut aus, kann Webseiten erstellen, bin Wortstark und kann gut Vorträge halten, kann konzipieren, massieren und motivieren. Und notfalls auch mal kellern, auch wenn mich hier nicht unbedingt immer so geschickt anstelle.

Ab dem kommenden Jahr möchte ich viel mehr unterwegs sein und wenn du / ihr euch vorstellen könnt, dass ich euch eine zeitlang mit meinen Qualifikationen unterstützen kann, einfach melden – ich würde mich freuen!!!!!

 

Und ich, ich liebe Yoga!

Warum? Weil Yoga ist so unglaublich vielfältig, philosophisch, kreativ, poetisch und individuell. Ich bin im Vinyasa Yoga zuhause, lasse aber auch gerne andere Elemente und ganz viel Entspannung in meine Stunden einfließen.

Jede meiner Yogastunden ist eine wundervolle Reise nach Innen, die dir Kraft und Inspiration für den Alltag gibt.

I love Yoga

Durch meine Liebe und Verbundenheit zur Natur habe ich überdies den „Yogawalk“ entwickelt, der Wanderungen durch die Natur mit Achtsamkeitstraining und überwiegend stehende Yogaflows verbindet. Außerdem lasse ich gerne mal die Kraft Natur in Form von ätherischen Öle im meine Yogapraxis einfließen und biete auch AromaTouch-Anwendungen an.

 

Und ich, ich liebe es, unterwegs zu sein!

Daher möchte ich an möglichst vielen verschiedenen Orten dieser Welt unterrichten und so meine Leidenschaft zu Yoga & Reisen miteinander verbinden.

Vielleicht hast du ja Lust, mir an den oder anderen Ort zu folgen! Termine findest du auf meiner Seite www.YOBIL.de oder auf SummerYoga.de.

Ich freue mich auf  richtig schöne Yoga- und Entspannungsauszeiten mit dir!

yobil2

 

Namaste!

Kerstin

2 Comments
  • Alexandra

    Antworten

    Hallo Kerstin,
    eine ganz tolle Seite hast du da und es macht sehr viel Spaß und Freude darin zu lesen.
    Ich selber bin auch Yoga-Lehrerin und ich mache es auch nur „nebenher“. Ganz spannend finde ich deinen Yoga Walk, leider bist du zu weit von mir entfernt, hätte sonst gerne mal daran teilgenommen und meine Erfahrung an interessierte Yogawalker bei mir hier weitergegeben. LG Alexandra

    • Kerstin Klimenta

      Danke du Liebe!

      Langsam geht die Outdoor-Saison wieder los – ich freue mich schon drauf <3! Und wann immer du dochmal in der Nähe bist, einfach melden <3!
      Kerstin

Leave a Comment