Im Februar habe ich ein richtig paradisisches GiveAway für euch! Mit der Napali Yogamatte „Paradise“ fühlst du dich während der Yogapraxis wirklich ein wenig wie im Paradies! Auf jeden Fall macht es richtig viel Spaß, die Matte auszurollen …

Hier ein paar Fakts zur Matte:

  • Öko Yogamatte aus Naturkautschuk und Mikrofaser-Oberfläche
  • Extra lang 183cm x 61cm x 3mm
  • Super rutschfest beim Schwitzen (Je mehr du schwitzt, desto besser ist der Grip deiner Matte)
  • Perfekt für HotYoga, Vinyasa Flow, Pilates und alle anderen schweißtreibenden Workouts
  • Inklusive Yoga Trage-Strap
  • Maschinenwaschbar (kaltwäsche)
  • Mikrofaser Oberfläche absorbiert die Feuchtigkeit wie ein Yogahandtuch
  • Naturkautschuk bietet dir einen sicheren Stand, ist dämpfend und das beste zu 100% biologisch abbaubar
  • KEINE giftigen Inhaltsstoffe wie PVC, Silikone, Chlorine, Phtalate und Klebstoff

Wenn du neuen Schwung für deine Yogapraxis brauchst, dann mache mit und versuche dein Glück! Ich jedenfalls habe mit der Napali-Yogamatte eine neue Lieblingsmatte gefunden, die meine Praxis noch bunter und fröhlicher macht <3!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

So kannst du mitmachen!

Kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere dort Freunde, von denen du glaubst, dass sie Interesse an diesem schönen GiveAway haben … Schreibe im Kommentar, warum du die Matte selbst gerne gewinnen möchtest oder markiere die Person, der du die Matte schenken würdest, falls du gewinnst …

Da dies ausschließlich eine Facebook-Aktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und den

1.) Schenke der Fanpage von So`ham – einfach leben und gerne auch der von Napali Yogamats dein dicken „I like“ Daumen <3!

2.) Like den Beitrag auf Facebook und schreibe unbedingt im Kommentar, warum du die Matte gerne gewinnen möchtest oder vielleicht auch, wem du sie im Falle eines Gewinns schenken würdest …

3.) Optional:Mache gerne deine Freunde oder Fans auf diese Aktion aufmerksam …(natürlich kein Muss, aber freuen würde es mich sehr!)

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit und Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

 

Aktionsende ist der 28. Februar!

Diese Aktion endet wie immer um 24.00 Uhr. Die Gewinner werden zügig ermittelt und im Kommentar auf Facebook erwähnt – und dann gibt es auch schon das März-GiveAway 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>

Beitrag teilen...