In der Adventszeit möchte ich jeden Sonntag eine zauberhafte Kleinigkeit verschenken. Jeden Mittwoch vor dem jeweiligen Adventssonntag stelle ich das GiveAwas auf der Facebookseite vor und am jeweiligen Adventssonntag wird dann ausgelost.

  1. Advent: „Have yourself a merry little Christmas“

Den Anfang macht das wundervolle Buch „Have yourself a merry little Christmas“ aus dem Coppenrath-Verlag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn Glück sich mit Schneeflocken mischt, die Welt wie verzaubert ist und alle vom Frieden träumen, wird es wieder Weihnachten.
Kluge Gedanken und stimmungsvolle Fotos laden dazu ein, die Weihnachtszeit richtig zu genießen. Ein hochwertiges Geschenk für alle, denen man stilvoll ein frohes Fest wünschen möchte.

Also schon mal auf die Facebook-Seite abonnieren und nichts mehr verpassen <3! Vorsichtshalber aber immer mal wieder raufschauen, da bei weitem nicht jeder Abonnent benachrichtigt wird. Für meinen Blog gibt es jetzt auch endlich einen Newsletter, der dich automatisch benachrichtigt, wenn hier ein neuer Artikel erscheint.

Gewinnen kannst du leider nur auf Facebook. Die genauen Teilnahmebedingen gibt es dann unter der jeweiligen Aktion!

 

Was ich aber grundsätzlich schön finde:

1.) Schenke meiner Fanpage von So`ham deinen dicken „I like“ Daumen !

2.) Like und kommentiere dann den Beitrag (Thema wird genannt).

3.) Wenn du Menschen auf diese Aktion / meinen Blog durch das Teilen eines Beitrags aufmerksam machst, freue ich mich riesig!

 

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit, Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

Bis bald und Namasté!

Beitrag teilen...