So, ich habe endlich ein neues Video für euch, diesmal einen „Quickie“ … ;-). In meinen „Yoga-Quickies“ werde ich ab sofort einige kürzere Sequenzen für zwischendurch aufnehmen, die ggf. auch einfach nacheinander praktiziert werden können.

Den Anfang macht ein ruhiger Flow für den Schulter-/Nackenbereich … Dieser Yoga Quickie hilft dir dabei, deine verspannte Schulter- und Nackenpartie wieder zu lockern und gleichzeitig etwas Ruhe zu finden.

Diese Sequenz findet ausschließlich im Sitzen statt, also ggf. ein Kissen und / oder Blöcke parat haben. Alternativ kannst du auch auf einem Stuhl sitzen.

Diese kleine Auszeit ist ideal für eine aktive und regenerierende Mittagspause oder als Warm-up / Einstieg in eine längere Yoga Praxis …

Viel Freude damit!

Wenn dir das Video gefällt, freue ich mich wieder sehr über einen Kommentar oder ein Like für meine Facebookseite. Und natürlich dürft ihr diesen Beitrag auch gerne mit anderen teilen <3!

 

Bis bald und Namasté!

Beitrag teilen...