Yoga Nidra ist eine uralte Yoga Methode mit dem Ziel, einen Zustand zwischen Schlaf und Wachsein zu erreichen, den man oft auch als schlaflosen Schlaf bezeichnet. Zu den positiven Wirkungen, die diese tiefere Bewusstseinsebene kennzeichnet gehören u.a.: eine ganzheitliche tiefe und heilsame Entspannung, ein verbessertes Körpergefühl, Anregung der Selbstheilungskräfte, Intensivierung der Verbindung von linker und rechter Großhirnhälfte und dadurch verbesserte Zusammenarbeit zwischen der intellektuellen und der intuitiven Seite, leichterer Zugang zur Intuition, Aktivierung der kreativen Ressourcen, die im Unbewussten schlummern.

Diesen Monat verschenke ich ein schönes Yoga Nidra Set

  • Buch: Mit Yoga-Nidra das Leben meistern: Das Energiepotenzial des Unbewussten erkennen und die Kreativität der Alpha-Ebene nutzen
  • CDs: Yoga Nidra: Geführte Yoga Nidra-Übungen Sammelbox (3er Box) Audio-CD

 

Möchtest du das Buch und  die CDs gerne haben oder kennst du jemanden, der sich darüber freuen würde?

Dann kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere hier Freunde von denen du glaubst, dass sie es gerne hätten …

Da es nur eine Facebookaktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der Facebookseite diesen Beitrag kommentieren und teilen und – wenn du magst – meine Seite liken <3! Darüber würde ich mich sehr freuen <3!

Wichtiger Hinweis: Ich mache mir gerne die Mühe, die Sachen zu verschicken, aber bitte nur dann mitmachen, wenn du bereit bist, die Versandkosten selbst zu tragen …

Aktionsende: 31. August!

Diese Aktion endet am um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird dann zügig ermittelt und dann gibt es auch schon die September Giveaways 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>

 

ALLES, WAS ICH VERSCHENKE, IST NEU ODER NEUERTIG! WENN NICHT, IST ES AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT!

Beitrag teilen...