cafe1

Ein liebes Hallo,

hier wird in Kürze ein kleines, gemütliches Café eröffnet werden, in dem sich interessierte Menschen in einem geschlossen Raum austauschen und sich gegenseitig können.

Es sind alle herzlich willkommen, die wie ich den Wunsch haben, sich persönlich weiter zu entwickeln. Oft haben wir eine bestimmte Vorstellung davon, wohin die Reise gehen soll, doch der Weg dahin ist lang und manchmal gibt es Stolpersteine. Ganz normal, es ist eben ein Weg.

Aber es wäre doch schön, wenn man mal andere Menschen, die sich auf einem ähnlichen Weg befinden, um Rat fragen könnte. Und wenn andere mal an etwas zu knabbern haben und du von deinen Erfahrungen zu diesem Thema berichten kannst und genau das einem anderen dabei hilft, wieder aufzustehen, sich die schmutzigen, geschürften Knie abzuklopfen und weiter zu gehen …

Hier im Café möchte ich uns eine Plattform zur Verfügung stellen, auf der wir Gleichgesinnte findet und uns gegenseitig und respektvoll unterstützen.

Und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dabei seid.

Ihr könnt mir unter kerstin@so-ham.de schon mal euren Namen und eure Mailadresse hinterlassen, wenn ihr Lust habt, mitzumachen Ich werde euch zur Neueröffnung dann rechtzeitig Bescheid geben :-).

 

Kerstin

 

0 Comments

Leave a Comment