Wenn ich mich so bei mir umschaue, merke ich, dass ich noch jede Menge loslasse muss, um wirklich einfach zu leben …

Daher habe ich mir überlegt, mich so nach und nach von den Dingen um mich herum zu trennen und sie einfach zu verschenken! Jeden Monat etwas anderes …

 

Jeden Monat gibt es ein neues Geschenk ….

Das, was ich zu verschenken habe, poste ich jeden Monat auf Facebook und wer es haben möchte und jemanden kennt, der daran Interesse hätte, der kommentiert einfach den Beitrag oder markiert einen Freund / eine Freundin, der / die daran gefallen finden könnte!

 

 

Geschenk kommt von mir, Versandkosten übernehmt ihr …

Ihr könnt euch das Geschenk entweder bei mir Zuhause abholen oder ich versende es auch gerne. Allerdings sollten dann die Versandkosten übernommen werden  …

Das, was ich verschenke, ist mal größer und mal kleiner – aber es sind alles wirklich neuwertige Sachen, die sich einfach auf neue Besitzer freuen, die an ihnen Freude haben!

Gesponserte Geschenke

Ab und zu gibt es auch gesponserte Geschenke – dann siehst du den Link zu der Firma, die das Giveaway für meine Blogleser spendiert hat :-).

 

Wer kann mitmachen?

Jeder der möchte und ein „Fan“ meiner Seite ist!

 

 

Teilen macht Freude!

Es wäre schön, wenn du mitmachst und diese Aktion vielleicht auch mit Freunden teilst!

Zur Facebookseite geht´s hier

Namaste!

 

Beitrag teilen...