In diesem Buch wird wieder einmal verraten, wie du Selbstvertrauen, Lebensfreude und innere Stärke gewinnen kannst. Der Star-Therapeuten Phil Stutz und Barry Michels verraten hier ihre Erfolgsgeheimnisse.

Jeder Mensch durchlebt Zeiten, in denen er von Angst, Unsicherheit und negative Gedanken überwältigt und blockiert wird. In vielen Therapien wird dann in der Vergangenheit gefragen, um nach der Ursache für unsere Denk- und Verhaltensmuster zu suchen. Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir spätestens seit unserer Geburt bestimmte Denk- und Verhaltensmuster aufbauen, sie uns ein ganzes Leben lang prägen. Auf diesem Weg eignen wir uns nicht nicht heilsame Glaubenssätze an, sondern nehmen uns auch viele destruktive Dinge mit an Bord, die im Laufe des Lebens zu einer echten Last werden können.

the toolsNur ist fraglich, wann und in welcher Form es Sinn macht, in den Wunden der Vergangenheit herum zu stochern.

Mit diesen Tools ist es möglich, die Vergangenheit ruhen zu lassen und im Jetzt zu beginnen und da anzusetzen, wo der Schuh wirklich drückt. Sie sind ein machtvolles Werkzeug zur Veränderung. Mithilfe der Tools erlangen wir Zugang zu Kräften, die größer sind als wir selbst. Wenn wir diese nutzen, können wir hinderliche Muster wie Angst, Wut, Schüchternheit und negatives Denken überwinden und unser individuelles Potenzial voll entfalten.

Doch was genau ist überhaupt ein Tool? Das beantwortet Phil Stutz hier >>.

Dieses Buch ist eine tolle Hilfe zur Selbsthilfe. Es spricht auch Menschen an, die sich von spirituellen Themen eher fernhalten, da es sich um therapeutische Techniken handelt, die das „Problem“ mal nicht „an der Wurzel packen und da ewig rumgraben“, sondern lösungsorientiert ansetzen.

Mir hat das gut gefallen und ich kann es Menschen, die in ihrem Leben etwas nachhaltig ändern wollen, sehr ans Herz legen …

 

Alle Infos zum Titel

Phil Stutz & Barry Michels
The Tools: Wie Sie wirklich Selbstvertrauen, Lebensfreude, Gelassenheit und innere Stärke gewinnen

Arkana
288 Seiten
Preis: 9,99

Das Buch könnt ihr hier bestellen >>

 

Beitrag teilen...