the_powerIn ihrem Film „The Secret“ offenbarte Rhonda Byrne das Gesetz der Anziehung und begeisterte damit unzählige Menschen.Das Geheimnis bescherrte ihr Erfolg auf ganzer Linie.

In „the power“ gibt die Bestsellerautorin viele wertvolle Tipps, wie es gelingen kann, dass sich die Wünsche auch wirklich erfüllen.

Für den einen mag es sich wie „Hokus Pokus“ oder „dummes Gewäsch“ anhören, andere wiederum sind felsenfest davon überzeugt, dass es das Gesetz der Anziehung wirklich gibt.

Jeder von uns hatte sicherlich schon mal die eine oder andere Pechsträhne. Erst geht die Waschmaschine kaputt, dann verliert man das Portemonnaie und schließlich fällt aus Krankheitsgründen eine lang ersehnte Urlaubsreise ins Wasser. Einfach nur Pech? Oder haben wir mit unseren leidvollen, negativen Gedanken diese Pechsträhne nicht sogar angezogen?

Das Spielchen geht aber auch andersherum! Wer versucht, alles in einem guten Licht zu sehen, positiv zu denken, dankbar zu sein und Freude und Glück bildhaft werde zu lassen, der wird schnell feststellen, wie gut das tut und wieviel mehr Lebensfreude er dadurch gewinnt.

Ob man gelingt, nur durch Gedanken den Lottojackpot zu knacken, kann ich nicht beurteilen – ich habe andere Wünsche, auf die ich mich in Kürze mal voll und ganz konzentrieren werde. Wenn es klappt, dann werdet ihr es erfahren :-).

 

Kerstin Klimenta

 

 

Beitrag teilen...