Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und einen Speiseplan für meine Seele erstellt. Hier alles raufgepackt, was mir Freude macht und – zumindest meistens – meiner Seele richtig guttut!

Wie sieht es bei dir aus? Weißt du, was dich nährt und erfüllt?

Nimm dir doch auch mal die Zeit, deine ganz persönliche Seelenspeisekarte zu erstellen – allein das macht schon unglaublich viel Freude!

Und wenn du sie erstellt hast, dann schaue, dass du deine Seele jeden Tage mindestens eine Stunde lang gut nährst! Dass du Dinge tust, die dir Freude machen und deine Seele zum Strahlen bringen <3!

Speisekarte zum Ausdrucken und selbst ausfüllen

Ich habe hier auch nochmal eine schöne Vorlage zum Ausdrucken und Ausfüllen erstellt >>.

Wenn du deine Speisekarte fertig hast, kannst du dir daraus deinen ganz persönlichen Reminder erstellen und ihn dir Sperrbildschirm auf dein Smartphone laden. So wirst du bei jedem Blick auf das Handy daran erinnert, deiner Seele etwas Gutes zu tun <3.

Wenn dir diese Anregung gefällt, freue ich mich wieder sehr über einen Kommentar oder über ein Like für meine Facebookseite. Und natürlich dürft ihr diesen Beitrag auch mit anderen teilen <3!

Alles Liebe und Namasté!