Im Septeber gibt es ein wundervolles Yogabuch für Familien zu gewinnen: It’s Buddha Time: Mit Yoga die Kinder glücklich ins Bett und endlich Stille für mich aus dem highline-Verlag.

In diesem Buch finden Eltern wundervolle Yoga Abendrituale, die dabei helfen, dass der Nachwuchs zur Ruhe kommt und gerne Richtung Bett geht. Ein beruhigender Tagesabschluss jenseit von Trubel und TV und gleichzeitig eine entspannte Zeit für Eltern.

Die Autorin weiß, wovon sie redet, denn sie hat selbst drei Kinder und kennt den turbolenten Familienalltag nur zu gut. Und als Yogalehrerin weiß sie auch, wie wichtig Ruheinseln und ruhige und beruhigengen Rituale für Kinder und auch für Eltern sind.

Mit etwas Yoga, Buddhas Weisheiten und Meditation kann jede(r) die Wirbelstürme des Lebens leichter überstehen und eintauchen ins stille Auge des Sturms – mit einem Lächeln … und gemeinsam mit den Kindern.

Und wie genau das funktioniert, verrät dieses Buch!

»It’s Buddha-Time« schenkt dir

  • tiefe Weisheiten in kurzweilige Erzählungen verpackt,
  • Yoga-Grundlagen leicht verständlich und manchmal mit einem Augenzwinkern erklärt,
  • Yogahaltungen, die genau auf die Verfassung deiner Kinder zugeschnitten sind,
  • Yoga-Geschichten, -Spiele, -Lieder und –Gedichte,
  • Entspannungsanleitungen sowie Meditationen.

Es ist so konzipiert, dass du sofort mitmachen kannst!

Ein 28-teiliges Kartenset mit schönen Übungen und Ritualen ist inklusive ….

Die tollen Ideen sind durch liebevolle Illustrationen richtig gut in Szene gesetzt. Das Buch besticht insgesamt durch seine wundervolle Aufmachung. Man merkt allen an, dass »It’s Buddha-Time« mehr ist, als nur ein Buch – vielmehr ist ein Herzensprojekt!

Und genau das könnt ihr im September hier gewinnen!

So kannst du mitmachen!

Dann kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere hier Freunde von denen du glaubst, dass sie es gerne hätten …

Da es nur eine Facebookaktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der Facebookseite diesen Beitrag kommentieren und teilen und meine Seite liken <3! Darüber würde ich mich sehr freuen <3!

Da das September GiveAway vom highline-Verlag gesponsert ist, übernehme ich diesmal auch die Versandkosten :-).

 

In diesem Sinne: I <3 Buddha – und du?

Aktionsende: 30. September!

Diese Aktion endet wie immer um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird dann zügig ermittelt und dann gibt es auch schon das Oktober Giveaway 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>

 

Namaste!

Beitrag teilen...