Im Oktober könnt ihr ein richtig effektives und tolles Sportgerät gewinnen, das auch in der Yogapraxis zum Einsatz kommen kann: den Original FLEXI-BAR® inklusive Übungs-DVD.

Mit diesem Schwingstab kann die Tiefenmuskulatur auf einfache Art und Weise gekräftigt werden. Durch seine Vibration bewirkt der FLEXI-BAR® eine außergewöhnliche, tiefgehende Reaktion des Körpers – die reflektorische Anspannung des Rumpfes, welche bewusst nicht erreicht werden kann.

So wird zwar der FLEXI-BAR® aktiv in Schwingung gebracht, aber zugleich passiv die Tiefenmuskulatur gestärkt, indem der Körper auf die Schwingung reagiert. Eine bestimmte Anzahl Schwingungen pro Minute bewirkt nicht nur ein Kraft-Ausdauertraining, sondern steigert auch den Stoffwechsel und die Herzfrequenz.

Durch den Aufbau der tiefen Rückenmuskulatur bekämpfen Physiotherapeuten Rückenprobleme und Rückenschmerzen.

Ich habe den FLEXI-BAR® jetzt ein paar Wochen getestet und bin wirklich positiv überrascht. Und er kann wundervoll in die Yogapraxis integriert werden! Im Laufe des Oktobers stelle ich hier den FLEXI-BAR® und seinen Einsatz in der Yogapraxis noch genauer vor!

 

So kannst du mitmachen!

Kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere dort Freunde, von denen du glaubst, dass sie Interesse an der FLEXI-BAR® haben …

Da dies ausschließlich eine Facebookaktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der Facebookseite diesen Beitrag kommentieren und teilen und meine Seite liken <3! Darüber würde ich mich sehr freuen <3!

Das Oktober GiveAway ist von der FLEXI-SPORTS GmbH gesponsert und daher fallen auch diesmal keine Versandkosten an :-).

In diesem Sinne: Let´s swing together!

 

Aktionsende ist der 31. Oktober.

Diese Aktion endet wie immer um 24.00 Uhr. Der Gewinner wird dann zügig ermittelt und dann gibt es auch schon das November 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>

Beitrag teilen...