NOW – eine tolle Reihe mit einer Extraportion an Inspirationen! Auch der dritte Band begeistert!

Wer sich je gefragt hat, ob das Leben, das er führt, wirklich alles ist, wird den dritten Band lieben. Frei nach dem Motto „Lebe wild, frei und wunderbar“ gibt die Autorin Stefanie Carla Schäfer jede Menge Impulse, die uns helfen, den Weg zu finden, der wirklich zu uns passt. Ihn zu finden ist eine Sache, ihn zu gehen, eine andere. Und auch hier gibt uns die Autorin viele Übungen und Gedanken an die Hand, die Mit machen und dabei helfen, aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Vorbei sind die Zeiten von bescheidener Zurückhaltung und nervtötender Routine. Wer will schon brav und artig sein, wenn sich Einzigartigkeit so viel besser anfühlt!

Mit dieser praxiserprobten Selbstcoaching-Anleitung wird es möglich, alte, hinderliche  Muster aufzulösen, die zu Erstarrung führen. Mit den richtigen Tools gelingt der emotionale Detox und die eigene Kraft kommt wie von selbst ins Sprudeln.

Stefanie Carla Schäfer begleitet die Leser und Leserinnen beim mutigen Köpper ins authenische und sprudelnde Leben. Und egal, wo du gerade steht: Auf dem 10er, 5er und 1er-Turm – spring rein und dein Mut wird belohnt!

Wieder ein toll aufgemachtes und stylisches Buch mit einer Extraportion an Energie und Lebensfreude.

Diese Bücher sind auch eine wahre Fundgrube für Yogalehrer und Yogalehrerinnen, denn diese Themen sind das Leben und wunderbar, um sie in den Unterricht zu integrieren.

Auf einen Blick

Stefanie Carla Schäfer
NOW! Lebe wild, frei und wunderbar: Mit Freude den eigenen Weg gehen

Scorpio verlag, 2017
160 Seiten

Wert: 17,99 Euro
Buch hier bestellen

 

Beitrag teilen...