Im November habe ich wieder mehrere Giveawaysfür euch! Ihr könnt in diesem Monat drei tolle Sets mit je einem Dankbarkeitstagebuch aus dem Lingen Verlag und einem Yogakalender 2018 von Knaur MenSansa HC gewinnen!

 

Die Gewinne kurz vorgestellt:

 

Yoga-Kalender 2018 von Knaur MenSana:

In der Jubiläumsausgabe des beliebten Yoga-Kalenders wird der Zusammenhang von Sternzeichen, Körperzonen und Yoga-Übungen erläutert. Jeder Mensch hat mit seinem spezifischen Sternzeichen von Geburt an bestimmte Körperthemen.

Die präsentierten Asanas sind auf die jeweils vorherrschenden Sternzeichen im Monat bezogen. So gibt es zum Beispiel Rückenübungen im August unter dem Sternzeichen Löwe oder Schulterübungen im Mai unter dem Sternzeichen Stier usw.

Die Yoga-Übungen sind in der jeweiligen Monatsphase für alle Menschen besonders wirkungsvoll, die unter diesem Sternzeichen geboren sind. Sie sind aber natürlich auch für alle anderen hilfreich. Ergänzt werden die Asanas durch Mantras oder Weisheitssätze, die in Bezug zu den Wesenszügen der Sternzeichen stehen.

 

Dankbarkeits-Tagebuch aus dem Lingen Verlag:

Achtsam den schönen Momenten eines jeden Tages nachspüren – auch im Stress des Alltags finden sich wundervolle Augenblicke, für die es lohnt, dankbar zu sein!

Es sind diese kleinen Glücksmomente, die unser Herz öffnen und das Leben heller, leichter und fröhlicher machen. Schließe jeden Tag mit positiven Gedanken ab – und entdecke so, was dir wirklich guttut!

Es gibt zwei verschiedene Designs zu gewinnen, zwei Tagebücher in rot und eins in grün <3!

 

 

So kannst du mitmachen!

Kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere dort Freunde, von denen du glaubst, dass sie Interesse an diesem schönen GiveAway haben …

Da dies ausschließlich eine Facebook-Aktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der

1.) Fanpage von So`ham ein Like schenken
2.) den Beitrag liken und kommentieren!
3.) den Betrag mit deinen Freunden oder Fans teilen!

 

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit und Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

Das November GiveAway ist vom LingenVerlag und von Knaur MenSana gesponsert und daher fallen auch im November keine Versandkosten an :-).

Auf eine achtsame yogische Zeit voller Dankbarkeit <3!

Aktionsende ist der 30. November!

Diese Aktion endet wie immer um 24.00 Uhr. Die Gewinner werden zügig ermittelt und im Kommentar auf Facebook erwähnt – und dann gibt es auch schon das Dezember GiveAway 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>

 

Beitrag teilen...