In dieser Yogaauszeit geht es darum, in den (kreativen) Fluss zu kommen, einfach mit dem Leben mitzufließen – so, wie es eben gerade ist.

„Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt.“ © Dalai Lama

 

Es wird eine kreative kunterbunte Auszeit mit viel Yoga, Entspannungsreisen, Klängen, Farben und Überraschungen.

Mit jedem Teilnehmer möchte ich einen auf ihn zugeschnittenen Yogaflow für Zuhause entwickeln, der auch in unruhigen Zeiten dabei helfen soll, gelassen das anzunehmen, was kommt – weiter zu fließen.

Der Workshop inklusive einer warmen Mahlzeit am Samstag sowie 2 x Frühstück, Snacks und Getränke kostet für Frühbucher 179,- Euro* (bis zum 15. Dezember) und danach 195,- Euro.

Die Übernachtungen sind beim Benediktshof (www.benediktshof.de) direkt zu buchen. Ein EZ kostet 40 Euro pro Nacht, ein DZ 60 Euro.

Neben ca. 5 x 90 Minuten Yoga & Entspannung mit und ohne Klang werde ich in Kleingruppen die induviduellen Flows erarbeiten.

Es gibt Zeit für Spaziergänge in der wundervollen Umgebung oder auch für Malerei – einfach mal Farben fließen lassen …

Da die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt ist, meldet euch rechtzeitig an! Ich freue mich auf eine ganz besondere Auszeit mit euch!

Bis bald und Namasté!

 

 

 

 

Wenn du Fragen zu dieser Yogaauszeit hast, kannst du mich gerne jederzeit via E-Mail kontakieren. Die Anmeldung erfolgt via E-Mail (info@yobil.de) – ich schicke dir dann gerne ein Formular und die Anmeldebestätigung zu.

Beitrag teilen...