Wenn ich mich so bei mir umschaue, merke ich, dass ich noch jede Menge loslasse muss, um wirklich einfach zu Leben …

Daher habe ich mir überlegt, mich so nach und nach von den Dingen um mich herum zu trennen und sie einfach zu verschenken! Jede Woche etwas anderes …

Das, was ich zu verschenken habe, poste ich jeden Montag auf Facebook und wer es haben möchte und jemanden kennt, der daran Interesse hätte, der kommentiert einfach den Beitrag oder markiert einen Freund / eine Freundin, der / die daran gefallen finden könnte!

Jeden Montag gibt es was Neues und am Montag werde ich dann auch – wenn notwendig – das Los entscheiden lassen, wer das Geschenk der vergangenen Woche bekommt.

Ihr könnt euch das Geschenk entweder bei mir Zuhause abholen oder ich versende es auch gerne. Allerdings sollten dann die Versandkosten übernommen werden  …

Das, was ich verschenke, ist mal größer und mal kleiner – aber es sind alles wirklich neuwertige Sachen, die sich einfach auf neue Besitzer freuen, die an ihnen Freude haben!

Es wäre schön, wenn du mitmachst und diese Aktion vielleicht auch mit Freunden teilst!

Zur Facebookseite geht´s hier

 

Namaste!