Ihr Lieben,

immer wieder verlose ich hier oder auf meiner Facebookseite schöne Bücher und Accessoires rund um die Themen YOGA & ACHTSAMKEIT. Wenn du regelmäßig darüber und auch über das, was hier sonst so auf dem Blog passiert, informiert werden möchtest, dann like einfach meine Facebookseite und stelle es dort so ein, dass du bei neuen Posts informiert wird. Oder noch besser: abonniere einfach meine Seite, und du bekommst immer mit, was gerade neues passiert.

Ich habe derzeit immer mehr Anfragen von Verlagen und Unternehmen, die sich freuen, wenn Bücher und Yogautensilien von ihnen verlose. Auch wenn es natürlich Werbung ist, so finde ich es toll, damit jemanden eine Freunde machen zu können <3! Ich stelle den Gewinner frei, mir einen kleinen Betrag für den Versand zu überweisen – jede/r so wie er kann und mag …

 

Die genauen Teilnahmebedingen gibt es dann unter der jeweiligen Aktion!

Bis bald und Namasté!