Kürzlich hat mir eine liebe Yogaschülerin ein schönes Video geschickt, dass ich gerne mit euch teilen möchte:

Da ist soviel Wahres dran: wir schauen immer als erstes auf das, was nicht läuft!

Daher möchte ich in dieser Woche mal den Fokus auf das Weiße lenken und zuerst auf das schauen, was funktioniert und was gut ist … das gilt für sämtliche Bereiche! Selbst wenn mich jemand echt verärgert, möchte ich versuchen, das Gute in dem Menschen zu sehen. Das wird natürlich nicht immer und überall klappen, aber es ist ein wunderbarer Fokus, der dabei hilft, in die Leichtigkeit des Seins zu kommen und einfach zu leben <3!

Bist du dabei?

 

Reminder zum Ausdrucken:

 

Wenn du Lust auf einen Austausch mit Gleichgesinnten hast, lade ich dich herzlich in meine Facebookgruppe so´ham – einfach leben ein. Neben den wöchtentlichen Intentionen gibt es hier derzeit auch die praktischen Übungen von „Ein Kurs in Wundern“.

Namaste,

Beitrag teilen...