In der Hörspielserie „Die kleine Schnecke Monika Häuschen“ von Kati Naumann geht es um eben jene kleine Schnecke, die die Natur unterwegs ist und immer wieder viele Fragen hat, zum Beispiel „Warum haben Schildkröten keine Zähne?“ oder „Warum haben Prachtkäfer einen Feuermelder?“.

In jeder Hörspielfolge widmet sich die humorvolle Serie einem anderen Tier, dem die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen und ihre Freunde, der Regenwurm Schorsch und der Graugänserich Günter, begegnen. In den beiden neuen Folgen wird erklärt, welche besonderen Fähigkeiten Sumpfschildkröten und Kiefernprachtkäfer haben und warum und wozu sie diese benötigen oder nutzen. Dabei dürfen die witzigen Dialoge und Running-Gags des eingeschworenen Gartentrios sowie die Schlaubergervorträge des Ganters Günter natürlich nicht fehlen! Sie machen die kleinen Abenteuer zu einem unverwechselbaren Hörvergnügen.

Die Autorin schärft mit ihren amüsanten Geschichten den Blick selbst für die kleinsten Lebewesen in unserer Umgebung. Kleine wie große Zuhörer der Monika-Häuschen-Hörspiele lernen dabei das „Wunder Natur“ und seine faszinierenden, oft unbeachteten Geheimnisse mit Spaß kennen.

Die Hörspielserie ist wirklich super toll gemacht und eignet sich für Kinder ab 3 Jahren. Da meine Kinder bereits um einiges älter sind, habe ich keine Verwendung für diese fünf schönen (nagelneuen) Hörspielfolgen von Monika Häuschen und daher möchte ich sie gerne verschenken.

Möchtest du die CDs gerne haben und kennst du jemanden, der sich darüber freuen würde?

Dann kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook und/oder markiere hier Freunde von denen du glaubst, dass sie es gerne hätten …

Da es nur eine Facebookaktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der Facebookseite diesen Beitrag kommentieren und wenn du magst, teilen …

Nicht vergessen, meiner Seite ein „like“ zu schenken, denn die Preise werde nur unter den „Followern“ verlost<3!

Hinweis: Ich mache mir gerne die Mühe, die Sachen zu verschicken, aber bitte nur dann mitmachen, wenn du bereit bist, die Versandkosten selbst zu tragen …

 

Du kannst bis zum 3. Juli mitmachen!

Diese Aktion endet am Montag, den 3. Juli 2017 um 10 Uhr. Der Gewinner wird allerdings erst Mitte Juli benachrichtig, da ich unterwegs bin 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>

 

ALLES, WAS ICH VERSCHENKE, IST NEU ODER NEUERTIG! WENN NICHT, IST ES AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT!

Beitrag teilen...