herzverstandHerzverstand – Mit den 4 Schlüsselfragen alle Lebensfragen neu und stimmig lösen

Das menschliche Herz ist ein überaus komplexes Wunderwerk mit einer großen Bandbreite bislang ungeahnter Fähigkeiten. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen seine große Kraft. Es besitzt seine eigene Intelligenz und eine einzigartige Wahrnehmungsfähigkeit, die weit über die herkömmlichen Sinne hinausgeht. So kann es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen und auf diese Weise zu Einsichten und Entscheidungen kommen, die allein mit Verstandeskraft niemals möglich wären.

Doch wie schafft man es, Verstand und Herz in Einklang zu bringen, um so sein ganzes Potenzial zu nutzen? Der Bestsellerautor Ruediger Schache hat dazu 4 kluge Schlüsselfragen entwickelt, die bei jedem Konflikt oder Zwiespalt hilfreich sind. Sie sind so konzipiert, dass jeder fast automatisch in die Lage versetzt wird, sich auf sein höchstes Ziel und seine größte innewohnende Kraft auszurichten. So wird es möglich, zu wirklich neuen und für Herz und Kopf stimmigen Lösungen zu kommen, die das Leben kraftvoll in eine neue Richtung lenken.

Wer die 4 klugen Schlüsselfragen anwendet, findet nicht nur Antworten, sondern den Weg zu seinem höchsten Potenzial.

Das Buch ist wunderbar zu lesen und macht Mut, mal ganz bewusst sein Herz zu Wort kommen zu lassen. Besonders, wenn mal schwierige Lebensfragen anstehen, macht es Sinn, sich mit den vier Schlüsselfragen eine Weile zurück zu ziehen und ganz in sich zu gehen. Ob dieses Buch mein neben nachhaltig verändern wird, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen, aber wenn ich wieder vor einer wichtigen Entscheidung stehe, dann werde ich mich ganz sicher an den herzverstand erinnern und in befragen.

Alle Infos zum Buch:

Herzverstand
Rüdiger Schache
Arkana
232 Seiten
Preis: 16,99

Das Buch könnt ihr hier bestellen >>

Beitrag teilen...