In diesem Buch möchte uns Andrea Pöllner, Entspannungstrainerin und Yogalehrerin, dazu ermuntern, unser Herz wieder mehr zu öffnen. Das Herz ist vielmehr als nur ein Organ – es ist ein Ort, an dem Licht und Schatten nahe beieinander sind.

Licht, weil hier all` die schönen Gefühle wie Liebe, Freude und Mitgefühl ihr Zuhause haben. Und Schatten, weil unser Herz so empfindsam und verletzlich ist.

HerzYoga ist eine Einladung, Kontakt mit dem eigenen Herzen aufzunehmen. Zu spüren, was ist, mit sich selbst in eine tiefe Verbundenheit zu gehen und Herzblockaden zu lösen, wenn was zu lösen ist.

In diesem Buch gibt die Autorin ihr jahrelang gesammeltes Wissen weiter und zeigt erprobte Wege auf, die uns ermöglichen, wieder bei uns selbst und in unserem Herzen anzukommen.

Aufgeteilt in 20. Säulen finden sich zu unterschiedlichsten Alltagsthemen ausgesuchte Asanas, Atemübungen, Meditationen und Inspirationen, um die Herzenergie wieder fließen zu lassen.

Ein herzliches Buch für alle Yogainteressierten aber auch für Menschen, die sich selbst gerne wieder auf Herzhöhe begegnen wollen!

 

Auf einen Blick

Herz- & Seelen-Yoga: Emotionale Blockaden lösen mit Asanas, Mudras und Meditationen
Andrea Pöllner

Trias, 2019
128 Seiten

Wert: 16.99 Euro
Buch hier bestellen

 

Bis bald und Namasté!

Beitrag teilen...