In diesem Buch geht es um dich – um dich ganz allein. Der Bestsellerautor und Coach Veit Lindau zeigt hier offen und ehrlich auf, warum es gut – ja sogar notwendig ist – das wir uns selbst bejahen und so annehmen, wie wir sind. Uns ohne wenn und aber lieben!

Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.
Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei Dir treu. Lerne dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und deine wahre Größe zu bejahen. Heirate dich selbst und du bist frei!

Dieses Buch handelt von Selbstliebe und davon, wie du dich selbst von ganzem Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kannst. Es zeigt auf, wie deine Selbstliebe die wesentlichen Bereiche deines Lebens – Berufung, Beruf, Beziehungen, Finanzen – positiv und von innen heraus verwandelt.

Ein Sprichwort aus dem Zen, den Veit Lindau in seinem Buch zitiert, lautet: „Ich verändere mich nicht, indem ich versuche, etwas anderes zu sein, als ich bin. Ich verändere mich, indem ich voll anerkenne, wer ich gerade bin.“ In diesem Sprichwort steckt soviel Wahres. Wir stecken sooft im Kampft mit uns selbst und dieser Kampf, diese Ablehnung ist das wirkliche Problem.

Diese Buch gibt viele Denkanstöße und hält Übungen bereit, die uns Stückchen für Stückchen näher zu uns selbst bringen.

Mit dabei ist eine Übungs-CD mit geführten Meditationen, Spieldauer 1 Std. 15 min.


heirate_dich_selbstAuf einen Blick:

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert – Mit CD
Autor: Veit Lindau

Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Kailash

Preis: 18.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»

 

Beitrag teilen...