Im März gibt es das tolle neue Kartenset von Mark Stephans auf meiner Facebookseite zu gewinnen.

Sein Handbuch Yoga Workouts gestalten gehört beinahe zum Standardwerk jeder Yogaleherausbildung und auch viele Yogis arbeiten damit. Das neue Set besteht aus umfangreichem Booklet und 100 Übungskarten, die es einem leicht machen, ein komplettes Workout aus einzelnen Übungen zusammenzustellen.

Auf der Vorderseite der Karten wird eine Übung benannt und auf der Rückseite finden sich detaillierte Hintergrundinformationen zu dem jeweiligen Asana:

  • Für wen ist diese Übung besonders geeignet?
  • Welche vorbereitenden Übungen sollten gemacht werden?
  • Wie baut man sie ideal in eine Übungsabfolge ein?
  • Welche ergänzenden Übungen eignen sich?

Die Farbe der Karten zeigt an, welcher Bereich des Körpers mit der entsprechenden Haltung trainiert oder gedehnt werden kann.

In dem Begleitbuch findet man nochmal eine generelle Anleitung für die Gestaltung einer Übungsreihe, also im Prinzip das Grundwissen des Standardwerks zusammen gefasst … Dieses Yoga-Set ist ideal für Yogalehrer und Praktizierende, die selbst immer wieder neue Übungsabfolgen zusammenstellen möchten.

Viel Freude und Kreativität bei der Praxis!

So kannst du mitmachen!

Kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere dort Freunde, von denen du glaubst, dass sie Interesse an diesem schönen GiveAway haben … Schreibe im Kommentar, warum du das Kartenset gerne haben oder wem du es schenken möchtest, falls du gewinnst …

Da dies ausschließlich eine Facebook-Aktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und den

1.) Schenke der Fanpage von so`ham – einfach leben deinen dicken „I like“ Daumen <3!

2.) Like den Beitrag auf Facebook und schreibe unbedingt im Kommentar, warum du die Matte gerne gewinnen möchtest oder vielleicht auch, wem du sie im Falle eines Gewinns schenken würdest …

3.) Optional: Mache gerne deine Freunde oder Fans auf diese Aktion aufmerksam …(natürlich kein Muss, aber freuen würde es mich sehr!)

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit und Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

 

Aktionsende ist der 31. März!

Diese Aktion endet wie immer um 24.00 Uhr. Die Gewinner werden zügig ermittelt und im Kommentar auf Facebook erwähnt – und dann gibt es auch schon das April-GiveAway 🙂 …

Beitrag teilen...