Diese Woche habe ich einen bunten und kreativen Flow zum Thema „Frühlingserwachen“ entwickelt. Gerade der Beginn des Frühlings ist ein passender Aufhänger, wenn es um das Thema Erneuerung geht. Da meine Schüler diese Stunde besonders schön fanden, habe ich sie aufgeskribbelt, um sie hier mit euch zu teilen.

Es gibt natürlich auch wieder eine passende Anfangssammlung und eine geführte Endentspannung zum Thema …

Und nicht wundern: dieser Flow ist nicht nur kreativ und bunt, sondern auch sehr kraftvoll. Warum: weil Erneuerung und Veränderung zwar oft guttun, Spaß machen aber eben auch nicht immer so ganz easy sind – da heißt es schon mal „Pobacken zusammen kneifen und durch“ ;-).

Die Stunde ist wieder für fortgeschrittene Yogis und sportliche Anfänger, aber natürlich gibt es ausreichend Alternativen, so dass sie jedem gerecht werden kann. Einge Alternativen – gerade für meine obligatorischen „Bretter“ – habe ich auch mit aufgeführt …

Das ganze Stundenbild inklusive Anfangssammlung, Endentspannung, Inspirationen und Video gibt es demnächst im Kreativ-Abo 2021! Melde dich gerne an!

 

Bis bald und Namasté!