Die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Arztes, der aus dem Jenseits zurückkehrte und zu einem neuen Leben fand
Was geschieht mit uns nach dem Tod?

Dr. Rajiv Parti hat es am eigenen Leib erfahren: Während einer Notoperation im Jahr 2010 fällt der schwer krebskranke Anästhesist ins Koma. Was er dann erlebt, kann mit Fug und Recht als eine der spektakulärsten Nahtoderfahrungen bezeichnet werden, von denen je berichtet wurde: Dr. Parti schildert seine Reise durch Himmel und Hölle, durch frühere Leben, Begegnung und Aussöhnung mit dem verstorbenen Vater bis hin zur Begegnung mit der göttlichen Kraft.

Als er aus der Narkose erwacht, ist für ihn nichts mehr wie zuvor.

Er erholt sich in kürzester Zeit von seiner Krankheit, bekommt seine Süchte unter Kontrolle und ist entschlossen, sein Leben grundlegend zu wandeln. Aus dem materialistischen und karriereversessenen Wissenschaftler zum »Heiler der Seele«, der sein im Jenseits erfahrenen Wissen vertieft und mit vielen anderen Menschen teilt.

Dafür geht er außergewöhnliche Wege, verkauft seine Villa, zieht in ein kleines Häuschen und nimmt auch ansonsten von vielen „Dingen“ Abschied.

Lange Zeit hat er seinen ältesten Sohn in ein Medizinstudium gedrängt und nicht sehen wollen, dass dieser nicht in seine Fußstapfen treten möchte. Auch diesbezüglich ändert sich sein Blickwinkel.

Der berührende Bericht einer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung, die das Leben von Rajiv Parti und vielen anderen Menschen tiefgreifend verändert hat.

 

erwachenimlichtAlle Infos zum Buch:

Rajiv Parti (Autor), Paul Perry (Autor), Juliane Molitor (Übersetzer)
Erwachen im Licht: Die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Arztes, der aus dem Jenseits zurückkehrte und zu einem neuen Leben fand Gebundene Ausgabe – 27. Juni 2016

Ansata, 2016
272 Seiten
Preis: 19,99

Das Buch könnt ihr hier bestellen >>

Beitrag teilen...