mudras

Immer mehr Menschen entdecken die harmonisierende, heilsame Kraft der Mudras. Bereits nach kürzester Zeit entfalten diese einfach zu erlernenden altindischen Handhaltungen ihre wohltuende Wirkung: Energieblockaden lösen sich auf, Anspannung und Stress verschwinden, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Die renommierte Yoga-Lehrerin Swami Saradananda stellt die 70 wirksamsten Mudras vor.

Mit zahlreichen Farbfotos und klarer Schritt-für-Schritt-Anleitung können die Mudras schnell in den Alltag integriert werden. Sie lassen sich mühelos allein einüben, und jeder kann von ihnen profitieren – Jung und Alt, Einsteiger oder erfahrener Yogi.

Ein nettes Buch zum Thema, allerdings finde ich die Lesbarkeit nicht so schön: helles grau auf z.T. farbigen Seiten strengt zumindest mich an. Ansonsten eine schöne Anordnung und für Yogalehrer viel Input, wie Mudras thematisch mit in die Stunden eingebaut werden können. Natürlich eignet sich das Buch auch für jedermann – zumindest für Menschen mit Adleraugen ;-).

 

Alle Infos zum Buch:

Swami Saradananda
Entdecke die Kraft der Mudras
Lotus, 2016
160 Seiten
Preis: 16,99

Das Buch könnt ihr hier bestellen >>

Beitrag teilen...