Im Dezember habe ich wieder ein wundervolles GiveAway! Nach dem Motto „Yoga macht die Welt ein wenig bunter – mach doch mit!“ kannst du mit etwas Glück den zauberhaften Einhorn-Trolley aus dem Coppenrath-Verlag gewinnen! Und obendrauf gibt es eine wundervolle Verwöhnstunde (90 Minuten) mit AromaTouchMassage, Klangmassage und Personal-Yoga bei mir zu gewinnen! Alternativ kannst du gerne auch an einem Workshop oder der Chakren-Reise, die ich regelmäßig anbiete, teilnehmen.

Und wenn du nicht in Münster wohnst, packst du dir deinen neuen Koffer und gönnst dir eine wundervolle Auszeit in einer wirklich schönen Stadt <3!

Hier noch ein paar Infos zum GiveAway des Monats:

Trolley Einhorn-Paradies
Stabiler Korpus mit praktischer Innenaufteilung, 2 Spanngurte. 2-Wege Reißverschluss.
Mit LEDs in den Rädern!
Danke an den Coppenrath-Verlag!

 

So kannst du mitmachen!

Kommentiere einfach diesen Beitrag auf Facebook oder markiere dort Freunde, von denen du glaubst, dass sie Interesse an diesem schönen GiveAway haben …

Da dies ausschließlich eine Facebook-Aktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der

1.) Fanpage von So`ham ein Like schenken
2.) den Beitrag liken und (öffentlich) kommentieren!
3.) Optional: den Betrag mit deinen Freunden oder Fans teilen (Kein Muss, aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen)

 

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit und Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

Das Dezember GiveAway ist vom Coppenrath-Verlag gesponsert und daher fallen auch im November keine Versandkosten an :-).

Auf eine achtsame yogische Zeit voller Dankbarkeit <3!

Aktionsende ist der 31. Dezember!

Diese Aktion endet wie immer um 24.00 Uhr. Die Gewinner werden zügig ermittelt und im Kommentar auf Facebook erwähnt – und dann gibt es auch schon das Januar-GiveAway 🙂 …

Jetzt hier mitmachen >>

 

Beitrag teilen...