Ich unterrichte seit über drei Jahren Yoga auf dem Stuhl und es macht mir richtig viel Freude! Ich bin dabei mittlerweise sehr kreativ geworden und möchte euch hier einen Einblick geben, wie eine Stuhlyogapraxis aussehen kann.

Ich habe derzeit zwar ausschließlich ältere Menschen, die mit mir Yoga auf und am Stuhl praktizieren, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Stuhlyoga durchaus anstrengend sein kann und gerade im Büro super praktiziert werden kann.

Außerdem kommt es ja immer mal vor, dass wir aus gesundheitlichen Gründen körperlich eingeschränkt sind, aber Yoga auf dem Stuhl geht wirklich fast immer.

Natürlich gilt auch hier: nur das mitmachen, was dir und deinem Körper guttut …

Viel Spaß bei dieser kleinen Yogaeinheit auf dem Stuhl!

 

 

P.S. : Wenn dir mein Video gefallen hat, freue ich mich wirklich riesig über ein Feedback im Kommentar und auch über deinen Like Daumen meine Facebookseite. Teilen ist ebenfalls herzlichst erwünscht <3!

Bis bald und Namasté!

 

 

Beitrag teilen...