Im Wonnemonat Mai habe ich einen wundervollen Kraftspender für euch: den ZenZauber Aufsteller aus dem Verlag arsEdition.

Zen bedeutet Einsicht in das wahre Wesen der Dinge und die Erfahrung des Augenblicks. Durch Zen erfahren wir die Kraft von Achtsamkeit und Gelassenheit. Auf insgesamt 192 Seiten wunderschön gestalteten Seiten verzaubert dieser Aufsteller mit seinen stimmungsvollen Fotografien aus Fernost. Die ausgewählten Weisheiten alter Zen-Meister laden dazu ein, einen Moment bewusst inne zu halten, um seinem Geist eine Pause zu gönnen und aus der Ruhe neue Kraft für die alltäglichen Herausforderungen zu schöpfen.

Ob auf dem Schreibtisch im Büro als täglicher Kraftspender oder als dekoratives Schmuckstück auf der Kommode zuhause – dieser Aufsteller ist perfekt geeignet, um sich selbst eine Freude zu machen oder auch als Geschenk für einen lieben Menschen.

Abonniere oder like unsere Facebookseite und im Laufe des Monats wird das Gewinnspiel für ein paar Tage auf Facebook veröffentlicht!

So kannst du mitmachen!

1.) Schenke meiner Fanpage von So`ham deinen dicken „I like“ Daumen !

2.) Like und kommentiere dann den Beitrag.

3.) Wenn du Menschen auf diese Aktion / meinen Blog durch das Teilen eines Beitrags aufmerksam machst, freue ich mich riesig!

 

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit, Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

Alle weitere Infos facebook.com/soham.einfachleben !

Viel Glück !

Beitrag teilen...