Im Laufe des Junis verschenke ich es auf meiner Facebookseite 3 x „Der Pfad des Yoga“ aus dem riva Verlag.

Über das Buch: Yoga ist viel mehr als ein Workout, es ist eine ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist, ein Weg, um intensiver und bewusster zu leben.

In 365 meditativen Betrachtungen erklärt Yogaguru Rolf Gates den achtgliedrigen Pfad des Patanjali und führt damit in die Grundlagen der Yogaphilosophie ein. Jeden Tag kannst du mit diesem Buch einen kleinen Schritt machen, um diese Lehre in deinen Alltag zu integrieren – ob am Morgen, um den Tag zu beginnen, während der Yogapraxis oder am Abend, wenn du deine Erlebnisse Revue passieren lässt.

Die Reflexionen sind Anleitung und Inspiration zugleich und helfen dir, Yoga als Weg zu einem sinnerfüllten Leben zu begreifen und die Achtsamkeit für deine Bedürfnisse und Ziele zu steigern.

Abonniere oder like unsere Facebookseite und im Laufe des Monats wird das Gewinnspiel für ein paar Tage auf Facebook veröffentlicht!

So kannst du mitmachen!

1.) Schenke meiner Fanpage von So`ham deinen dicken „I like“ Daumen !

2.) Like und kommentiere dann den Beitrag.

3.) Wenn du Menschen auf diese Aktion / meinen Blog durch das Teilen eines Beitrags aufmerksam machst, freue ich mich riesig!

 

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit, Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

Alle weitere Infos facebook.com/soham.einfachleben !

 

Viel Glück !

Beitrag teilen...