Im Laufe des Julis verschenke ich es auf meiner Facebookseite einige tolle Auszeiten!

Ich verlose gleich dreimal das Buch „Auszeit für Dich“ aus dem Coppenrath Verlag. Und damit nicht genug. Auf einen Gewinner wartet eine besondere Überraschung: eine tolle Strandtasche/Shopper „Life is better in Flip Flops“ gefüllt mit der „Auszeit für Dich“, dem „Zauberbadetuch Einhorn-Paradies“ (ca. 75 x 150 cm) und dem „Tagebuch – Handlettering – Make today amazing“. Ganz wundervolle Dinge für eine schöne Auszeit zuhause oder anderswo … Außerdem gibt es noch eine „Kleine Auszeit“ bei mir zu gewinnen. Du kannst aus meinen Angeboten wählen: Yoga Personal Training, Klang- oder AromaTouchmassage, Tiefenentspannung oder vielleicht von allem etwas ! Danke an den Coppenrath Verlag & Die Spiegelburg für die zauberhauften Preise.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So kannst du mitmachen

1.) Schenke meiner Fanpage von So`ham deinen dicken „I like“ Daumen !

2.) Like und kommentiere dann den Beitrag.

3.) Wenn du Menschen auf diese Aktion / meinen Blog durch das Teilen eines Beitrags aufmerksam machst, freue ich mich riesig!

 

Bitte beachten!

Fakeprofile, die extra für Gewinnspiele angelegt worden sind, sind an der Teilnahme ausgeschlossen. Ich habe die Aktion für Menschen ins Leben gerufen, die ernsthaft an meinem Blog und somit an Themen rund um Yoga, Achtsamkeit, Spiritualität und persönliches Wachstum interessiert sind …

Alle weitere Infos: facebook.com/soham.einfachleben !

Namasté!

Beitrag teilen...