Das große Buch der feinstofflichen Energien: Heilung, Lebenskraft, innere Stärke. Das Praxisprogramm

Cyndi Dale gehört zu den „führenden“ Experten auf dem Gebiet der feinstofflichen Energiearbeiter und ihre Bücher zu diesen Themen sind gefragt wie nie. Zurecht, denn sie öffnet ihren Lersern einen verständlichen und praxisorientierten Zugang zu den feinstofflichen Energien, die für vielen Menschen nicht greifbar sind.

In „Das große Buch der feinstofflichen Energien: Heilung, Lebenskraft, innere Stärke. Das Praxisprogramm“ zeigt sie u.a. auf, wie wir es mittels einfacher Energiearbeit schaffen, blockierende Muster aufzulösen, Verletzungen zu heilen, Stress abzubauen, Krankheiten und Traumata zu heilen – kurz: wie mittels Energiearbeit das Leben auf allen Ebenen nachhaltig verbessern können.

Cyndi Dale ist seit über 30 Jahren als Heilerin unterwegs und gibt in diesem Buch ihre wirksamsten Techniken für die einfache Selbstanwendung preis.

Dieses Buch eignet sich für alle, die einen Zugang zu feinstofflichen Energien haben bzw. bekommen möchten. Wie in allen Bereichen bedarf es auch hier etwas Übung und Motivation, das Beschriebene auch anzuwenden. Ich fand es gut zu lesen und habe auch etwas mit den Übungen experimentiert, leider ist es dann im Alltag wieder untergegangen. Aber ich werde es in einem der nächsten Urlaube zusammen mit den Übungen aus dem „Handbuch der Chakraarbeit“ sicher nochmal intensiver praktizieren.

 

Das Handbuch der Chakra-Arbeit

In diesem Buch vermittelt Cyndi Dale erstmals einen umfassenden Einblick in die Chakralehre und gibt ihren Lesern viele wirkungsvolle Übungen an die Hand, um diese Kraftzentren zu aktivieren und auszugleichen. Ob es um allgemeine Stärkung oder einen gesunden Schlaf, um energetischen Schutz oder das Manifestieren tiefster Wünsche geht – mit diesem Buch kann jeder Mensch sein Wohlbefinden auf ungeahnte Weise positiv beeinflussen.

Eine tolles Praxisbuch für alle, die mit den Chakren arbeiten und sich noch praktische Tipps zur Lösung von speziellen Blockaden wünschen. Das Buch ist auch eine super Ergänzung für Yogis / Yogalehrende, die sich neben den typischen Yogaübungen noch Ergänzungen zur Arbeit mit den Chakren wünschen. Das Buch ist richtig toll und ich lasse mich hier gerne inspirieren!

 

 

Auf einen Blick

Cyndi Dale
Das große Buch der feinstofflichen Energien: Heilung, Lebenskraft, innere Stärke. Das Praxisprogramm

Lotus 2018
272 Seiten

Wert: 22.00 Euro
Buch hier bestellen

 

 

 

 

Auf einen Blick

Cyndi Dale
Das Handbuch der Chakra-Arbeit: Heilende Wege zur Entfaltung deines vollen energetischen Potenzials

Lotus 2018
224 Seiten

Wert: 16.00 Euro
Buch hier bestellen

 

Bis bald und Namasté!

Beitrag teilen...