Giveaway 1: Buch – Wie du deinen Partner änderst … und dein Leben gleich mit

In jeder Partnerschaft gibt es Situationen, in denen man sich nur noch wünscht: „Ach, wenn du doch ein bisschen anders wärst!“

Aber ist es überhaupt möglich, einen geliebten Menschen zu ändern? Chuck Spezzano gibt eine überraschende Antwort: „Ja, es ist möglich – durch Selbsterkenntnis und Akzeptanz.“

Man muss nicht unbedingt mögen, wie sich der Partner gerade verhält. Wenn man aber versteht, woran man sich selbst stört, und die Situation gleichzeitig zu akzeptieren lernt, kann Erstaunliches geschehen: Man hadert nicht mehr mit dem anderen, man kommt mit sich selbst ins Reine, seelische Verletzungen werden geheilt.

Eine neue Energie entsteht, die die Beziehung und das ganze Leben spürbar zum Positiven wandelt – und schließlich auch den Partner verändert.

 

Giveaway: und dazu ein schönes Sommerkleid von Biba Größe 36/38 ;-):

Das Kleid hängt ungetragen in meinem Schrank … Ich finde es super schön, nur steht es mir leider nicht … – ich bin einfach zu klein dafür … Ich denke, ab 1,70 m oder für Nähtalente ist es super! Es steht Größe 36 drin, wenn du eine 38er hast, wird es perfekt passen!

 

Möchtest du das Buch oder das Kleid gerne haben?

Wenn du dieses Buch (neuwertig!) oder das Kleid (neuwertig!) oder beides gerne haben möchtest oder jemanden kennst, der das eine oder andere oder beides haben möchte, dann kommentiere einfach den Beitrag auf Facebook oder markiere hier Freunde von denen du glaubst, dass sie es gerne hätten …

Da es nur eine Facebookaktion ist, bitte unbedingt HIER klicken und auf der Facebookseite diesen Beitrag kommentieren und teilen und – wenn du magst – meine Seite liken <3!

Ganz wichtig nochmal zu Anmerkung: Ich mache mir gerne die Mühe, die Sachen zu verschicken, aber bitte nur mitmachen, wenn du bereit bist, die Versandkosten selbst zu tragen …

Jetzt hier mitmachen >>

 

Alle relevanten Infos zum MontagsGiveaway findest du hier >>

 

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

 

Namaste,

 

Beitrag teilen...