Dieser Postkartenkalender ist einfach wundervoll. Woche für Woche gibt es neue Gedanken zum Thema Achtsamkeit, die dabei helfen, im Trubel des Alltags innezuhalten und sich selbst und die Umgebung bewusst(er) wahrzunehmen und den Focus immer wieder auf das zu richten, was wirklich wichtig ist im Leben.

Der Kalender ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner Intention der Woche, bei dem ich sicherlich auch selbst noch Anregungen bekommen werde!

Achtsamkeit sorgt dafür, dass wir uns Tag für Tag das Positive im Leben bewusst machen und achtsam mit uns selbst und anderen umgehen. Je mehr es gelingt, Achtsamkeit in das Leben zu etablieren, desto schöner wird es. Denn dann fallen uns auf einmal die vielen kleinen und großen Wunder auf, die immer da sind.

Der Wochenkalender zum Aufstellen für das Jahr 2018 enthält 53 Postkarten mit wunderschönen Fotografien und inspirierenden Zitaten. Auf fester Pappe gedruckt, lassen sich die Postkarten an der Perforation ganz einfach vom Kalendarium trennen und können so an liebe Freunde verschickt werden.

Ich werde die Karten sammeln und sie auch für meine Seminare und Yogaauszeiten verwenden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Auf einen Blick

365 Tage Achtsamkeit 2018: Postkartenkalender

Ars Edition, 2017
54 Seiten

Wert: 19,99 Euro
Kalender hier bestellen

Beitrag teilen...